Großer Wechsel im Team ab Jänner 2022

Es ist schade und wir werden sie vermissen. Unsere liebe Sabine verlässt uns leider aus gesundheitlichen Gründen und wird die Massage leider komplett an den Nagel hängen. Auch unsere Andrea verlässt uns für einen gewissen Zeitraum, aber bei ihr ist der Grund ein sehr Erfreulicher. Andrea geht mit 1. Jänner 2022 in den Mutterschutz. Gratuliere dir Andrea, wir freuen uns schon sehr auf unser 2. Praxisbaby. Andrea wird nach der Karenz wieder für ein paar Stunden zurück in die Praxis kommen und auch darauf freuen wir uns jetzt schon wieder.

 

Ab Anfang Jänner wird uns dann tatkräftig ein neues Teammitglied im Bereich Physiotherapie mit den Spezialgebieten Sportphysiotherapie und Gynäkologie unterstützen. Mehr wird im Moment noch nicht verraten, aber wir sind sehr glücklich darüber, dass wir einen nahtlosen Übergang und eine sehr gute, kompetente und herzliche Kollegin gefunden haben.