Therapie am Inn wird zu THERAPIE ZIRL

Darf ich vorstellen, der neue Name unseres kleinen aber sehr feinen Therapiezentrums wird THERAPIE ZIRL lauten. Wir haben uns entschieden einen neutralen Namen zu wählen um auch in Zukunft noch andere Berufsgruppen in unserem Zentrum begrüßen zu dürfen. Wir werden in Zukunft in der Bahnhofstrasse 13 im barrierefrei zugänglichen 1. Stock des ehemaligen Gasthof Hirschen zu finden sein. Unser Therapiezentrum liegt direkt über den Ordinationsräumlichkeiten von Frau Dr. Sabine Haupt-Wutscher. Somit werden in diesem historischen Gebäude einige Gesundheitsberufe mehr vertreten sein. Wir bieten Physiotherapie, Osteopathie, Ergotherapie mit Spezialisierung auf Hand und Heilmassage. Alles was wir in der alten Praxis geboten haben und noch vieles mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0